Gibt es Chamäleons in Erfurt?

1 Antwort

hi,

bitte auf keinen fall im zoo&co oder bei anderen zoohandelsuntenehmen tiere käuflich erwerben. oft sind diese tiere krank oder parasitenverseucht. suche dir einen seriösen züchter, schau dir die anlagen und tiere gut an und wenn du ein gutes gefühl hast, die tiere gesund und fit sind, dann hole dir dort ein tier - natürlich alles erst nach gründlicher vorbereitung.

google einfach mal nach züchtern im raum erfurt. da wird sich sicherlich auch ein seriöser anbieter finden. ggf. kannst du auch auf größeren messen ausschau halten, wobei auch dort immer wieder schwarze schafe auftauchen.

lg jana

P4ndaPl4yz
Fragesteller

Oh OK Dankeschön