Wie viel kostet Bubble Tea ungefähr?

9 Antworten

Bei McD sind die Becher kleiner und Verhältnismäßig teurer als bei uns in den richtigen Bubble Tea Läden. Dort kostet ein M 3,40 und ein L 3,60. Obs dir schmeckt musst du selber wissen, mir schmeckts gut.

einer kostet 3,50.die erdbeer-bubbles sind ätzend.weißer tee ist gut und dieses pfirsich-zeug ist auch nicht schlecht....PS:ich hoff du bist nicht auf diät,weil die echt kalorienbomben sind !!!

Lass lieber die Finger von dem Zeug, erstens schmecken sie beschi..en, zweitens sind sie sowas von ungesund.

So um die 4 Euro. :) Und sorte also einer meienr Kumpel hat mal Schwarztee mit Pfirsich genommen das schmeckte dann wie Eistee wenn du etwas nicht so ausgefallenes willst. :)