Gibt es Bordelle für Schwule?

6 Antworten

Nö, wir sind so weit entwickelt dass wir uns meistens in solche Niederungen der Gesellschaft nicht bewegen müssen, wobei es natürlich Sex gegen Geld immer und überall gibt.

Ich denke dass man da eher auch Callboys zurückgreift

Gibt es glaube ich nicht, jedoch wäre das ziemlich cool.

Da könnte man dann auch vorher vereinbaren was alles gemacht werden soll, den Preis vereinbaren und und und.

Salue

Natürlich gibt es die. Wo man etwas verdienen kann, wird dies auch angeboten. Die Lokale laufen dann unter Namen wie "House of Boys" oder ähnlich. Die Dienstleister sind meistens sehr jung und die Kunden sind älter und stehen auf junge Männer.

Tellensohn

Davon hab ich nur mal aus Holland gehört. Hierzulande musst du schon auf Callboys oder Stricher zurück greifen.