Gibt es billiges Low Carb essen?

6 Antworten

"nur" 5 Euro am Tag? Mach dich nicht lächerlich sondern plane deine Einkäufe.

Das sind 35 Euro Wochenbudget nur für Lebensmittel. Also: einmal vernünftig pro Nase einkaufen gehen.

Gemüse, Eier, ein wenig Fleisch (da kauft man was in Aktion ist)...

Kauft man größere Mengen, kocht vor und friert ein ist das mit dem Budget auch mit aktueller Inflation wirklich machbar.

Magerquark, Thunfisch und TK Gemüse sind schon mal günstig.

Eier bekommt man auch für 20 Cent pro Stück, wenn man nicht auf Herkunft und Haltung achtet.

Gute Fette werden bisschen schwierig, da könnte man evtl. bisschen mit Öl und Omega 3 arbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training

Nimm Vollkorn, das ist immer low. Dann geht auch Vollkornbrot und Pasta.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen