Gibt es Bigfoot wirklich?

8 Antworten

Ich bin der Meinung das sowas keine Legende sein kann. So viele Leute haben ihn gesehen und dass schon vor was weiss ich wie vielen Jahren. Auch wenn viele Leute sagen das es ihn nicht gibt. Man weiss ja nie was Mutter Natur so zu stande bringt...

Ja, ich denke, dass es Bigfoot gibt. Einen endgültigen Beweis für seine Existenz gibt es zwar nicht, allerding halte ich die vielen Indizien z.B. häufige Sichtungen, Fußspuren, Tonaufnahmen für überzeugend. Es handelt sich beim Bigfoot wohl um eine Primatenart die in der Wildnis Nordamerikas beheimatet ist. Der Yeti im Himalaya, der Yeren aus China und der australische Yowie sind vermutlich nahe Verwandte des Bigfoot. Es wird spekuliert, dass es sich bei diesen Tieren um Überlebende Nachkommen des Gigantopithecus handelt. Der Gigantopithecus ist/war eine Affenart, deren Knochen in Asien (etwa dort wo heute der Yeren gesichtet wird) gefunden wurden. Möglicherweise wanderte er während der letzten Eiszeit (wie viele andere Säugetiere) aus Asien nach Nordamerika und wurde somit zum Vorfahren des Bigfoot und Yeti.

.

Es gibt kein beweis dafür noch dagegen und er ist nicht das einzige tier da gibt es noch den Jeti usw.

die Beweislage sied so aus :

Dafür :

Bilder und Videos und zeugen

Dagegen :

Personen die sagen sie waren die Person im Kostüm oder so .

verschwörungstheoretiker sagen das die Leute dazu gezwungen wurden das zu sagen .

und manche Erdwissenschaftler haben Bilder analysirt und gesagt das kann kein mensch sein auch nicht im affen Kostüm und andere sagen doch .

Wo er zu finden ist :

entweder schaust du eine Doku darüber da werden die orte meist genant oder suchst im Internet mit den richtigen Schlagwörtern .

Meine Meinung ist : kann sein das es ihn gibt oder nicht abwarten und Tee trinken .

CocoKiki  23.04.2015, 09:43

wenn ich tee trinken soll, wer kannmirgarantieren, dass bigfood nicht auf die teepflanzen gepinkelt hat?

08152  23.04.2015, 09:47
@CocoKiki

mach eine Analyse im Labor von dem Tee bevor du ihn trinkst falls da von ihm Urin gefunden wird gibt es ein Indizien beweis zwar ist dein Tee dann kalt aber für eis ree reicht es alle mal .

CocoKiki  23.04.2015, 09:52
@08152

ok, ich werd mal direkt ein labor anschreiben.

08152  23.04.2015, 09:55
@CocoKiki

mach das und schreib mal was dabei rauskommt nachher finden die Urin von dir das wäre peinlich .

CocoKiki  23.04.2015, 09:58
@08152

die haben mir geschrieben, dass bigfood urin in  pflanzen nicht  nachweisbar sei, da lt. legende besagter urin hochmolekular ist und auf organischem material hydrophob wirkt...quasi wie der lotuseffekt. da bin ich aber beruhigt.

08152  23.04.2015, 10:01
@CocoKiki

dann kannste ja Tee trinken und abwarten

08152  23.04.2015, 10:10
@CocoKiki

wer weis bloß was passieren würde wenn sich Flüssigkeiten von bigfood mit menschen vermischen würden dann werde ich vielleicht selbst zum bigfood

ich würde manchmal gerne zum Hulk werden aber bigfood zählt nicht dazu .

Ich glaube nicht daran^^

Aber jedem das seine;)

Ich sehe das genauso wie FelixFoxx .. so ne Art Monster WG / AG ..