Könnt ihr mir ein paar Fragen über Bigfoot beantworten?

8 Antworten

Hallo Minzi,

von 1990 - 2010, gab es über 40 dokumentierte Sichtungen in Deutschland.

Der deutsche Name von Bigfoot ist im übrigen Höhlen, Wiesen oder Waldschrat. Die meisten Berichte über den Waldschrat tauchen im Harz, wie auch in Thüringen auf aber auch die anderen Bundesländer sind immer wieder dabei. Unser Waldschrat findet sich in fast allen deutschen Gebirgen in Erzählungen wieder. Einige Stadtwappen in Deutschland nehmen auch Bezug auf den sogenannten "Wilden Mann". In Brandenburg und Bayern wurden große Nester gefunden, wie sie auch einige Menschenaffen anfertigen. Im europäischen Umland ist der Waldgeist ebenfalls kein Unbekannter. Auf vielen Volksfesten wird dem Schrat eine Figur gewidmet, auch in Deutschland.

Ob es nun eine europäische Version des Bigfoot gibt, oder auch nicht, spielt doch eigentlich keine große Rolle. Sondern das wir noch neugierig genug sind, danach zu suchen.

Eines noch, dass erste unscharfe Handyfoto von einem Elch in Deutschland, wurde als verkrüppeltes Pferd belächelt. Bis letztes Jahr der erste Elch in Deutschland angefahren wurde.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich teile deine Meinug zu dem thema aber in Deutschland gäbe es nur den Bayrischen Wald der geeignet wäre, aber wenn da ein Bigfoot (ähnliches) wesen rumspazieren würde, wäre es höchstwahrscheinlich schon entdeckt. Aber ausschließen kann man´s nie. Schließlich gibt es ja noch so viele unentdeckte Tierarten auf der Welt und wahrscheinlich auch in Deutschland.

Ich bin der Meinung das es Bigfoot gibt, In deutschland bin ich dennoch der Meinung das es ihn nicht in Deutschland gibt. Ich bin der Meinung das der Bigfoot in den Apallachen / West Virginia, North Carolina und Kentucky rum rennt. Ich gucke öfters die Monsterjäger, sie jagen Bigfoots und falls du dich für das Thema intressierst ist es auch eine tolle Serie dafür :) Ich bin relativ gut informiert ich kann dir paar Arten sagen: 1.Phantom of the Forest er beschützt den Wald vor Menschen 2.Cherokee Devil dieser Bigfoot kann sich in deinen Körper versetzen 3.Raven Moker(Sry wenn falsch geschrieben) Erzählt man sich das er sich in ein Raben verwandeln kann 4.Stone Giant brallen die Pfeile ab 5.Thunder Brothers immer wenn sie angreifen kommt ein Donner + sie hassen licht (Sind 8 Bigfoots in einer Gruppe) 6.Cheep Skrot(sry wenn falsch) ist ein Misch Masch aus Scharf, Oposom, Steinbock, Hirsch 7.Yahoo besonderheit ist das er ein schrei der sich anhört wie ein YAHOOO! 8.Midnight Whistler greift Menschen an, leben in einer Gruppe, pfeifen 9.Wildman Der bisher Agressiveste Bigfoot bisher 10. Grassman ist groß, stark und hat keine Angst vor Menschen, er hat angeblich ein Weißes Gesicht -Liebe Grüße, hoffe konnte helfen

hallo  Minzi97 ich glaube das es bigfood gibt

Gestern abend wo ich runder in die küche ging habe ich auf einmal ein Großen hund gesehen aber der hatte den körper eines bären und ein kopf eines hunden habe echt schiss bekommen habe es aber noch nimanden gesagt ich glaube es wahr ein höhlenhund

Nordlicht93  20.10.2018, 03:06

Auch wenn dein Kommentar vier Jahre her ist: aus welchem Gebiet kommst du? Ich komme aus dem westlichen Norddeutschland und hatte eine sehr ähnliche Sichtung am Straßenrand.

Es gibt angeblich in Russland ein paar "Bigfoot -Arten" , wobei eine oder zwei davon auch schon in Polen und bei der Grenze zu Deutschland gesichtet wurden

YENY004  01.10.2017, 18:08

Die heißen Alma's