Gibt es Beziehungen die mit der Zeit immer noch streitfrei bleiben?

8 Antworten

Ja, gibt es. Meine Frau und ich sind 15 Jahre zusammen, und wir haben uns noch nie gestritten. Wir können das irgendwie nicht. Andere Paare streiten immer wieder, sie haben eine Streitkultur. Es gehört einfach dazu, und nachher verstehen sie sich wieder prächtig. Und der Versöhnungssex soll auch exorbitant gut sein, sagt man 😎

Mein Freund und ich sind jetzt schon länger zusammen und haben uns noch nie gestritten. Wenn uns etwas stört reden wir in Ruhe darüber oder es gibt eine kleine Diskussion, aber einen Streit gab es noch nie. Bis jetzt jedenfalls.

Durchaus. Andererseits gehört Streit zu einer Beziehung dazu, er kann auch bereichernd sein.

Es gibt Menschen, die sich generell nicht streiten. Davon braucht man nur 2, dann hat man eine solche streitfreie Beziehung.

kittyxx32001
Beitragsersteller

Ich bin aufjedenfall eine Person die nicht streitet😊

ja hatte seit 3 Jahren keinen Streit. manchmal wurde es etwas Lauter doch bei weitem kein echter Streit. aber dafür büßt man einiges an Leidenschaft ein wie ich finde. hatte auch Beziehungen mit Frauen die da anders waren dafür war aber von ihrer Seite her viel mehr Leidenschaft im Spiel was ich schon sehr wichtig finde doch ich würde es dennoch nicht dem Streit vorziehen !!!!!! eine gute Mischung wäre nett ;) mfg