Gibt es Betriebe?

8 Antworten

is doch was schönes, seine arbeitszeit auch mit freundschaftlichen Kontakt zu seinen Kollegen zu verbringen

Sabina985
Beitragsersteller

ist nicht mein Ding.

ja, manche Kollegen sind echt anstrengend

ständig Smalltalk halten soll und Geselligkeit mit Kollegen ausleben

Dies findet wohl kein Arbeiteber toll.... aber zu einem guten Betriebsklima gehört nun auch eine normale Kommunikation....

Ja, arbeiten am fliesband z.B. . Aber sobald ein Kollege an der gleichen Station arbeitet, wird es schwierig. Auch in den Pausen unterhält man sich.

Sabina985
Beitragsersteller

ja das stimmt.