Gibt es bestimmte Themen, mit denen ich mich in die Friendzone katapultiere?

2 Antworten

Das sind keine Themen, sondern wie du dich insgesamt als Person "trägst".

Wenn du dich nur wie ein Freund gibst, der seine Begierden und Interesse aus Angst aus Ablehnung verbirgt, dann landest du in der Friendzone, oder nirgendwo.

Wenn du es drauf ankommen lässt, authentisch, direkt, und "hungrig" bist, dann kann daraus nur Ablehnung oder Mehr entwachsen.

Wenn ich auf Partnersuche bin, verwerfe ich einen Gedanken zuallererst:
"Es muss diese Frau sein."

Nein, muss sie nicht. Es gibt viele. Und wenn sie mich nicht will wie ich wirklich bin, warum sollte ich mich dann verstellen, nur um dann in einem Gefängnis aus langsam ausfransenden Lügen zu stecken, dass dann irgendwann zusammenfällt?

Die Grundannahme eines Mannes sollte sein:
"Ich bin am attraktivsten wenn ich ganz ich selbst bin."

Der Rest klärt sich von selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=ZQDI-8YfzWQ

Du gehst grundsätzlich dann in die Friendzone, wenn zu sexuell nicht attraktiv bist. Das kann dir auch passieren, wenn du verheiratet bist. Unabhängig von irgendwelchen Themen.