Gibt es bei Tankstellen energys unter ein euro?

7 Antworten

Nein. Ich habe noch nie welche gesehen. Selbst ein Wasser kostet mehr.

Es kommt auf die Tankstelle darauf an. Es gibt Abzock Tankstellen und es gibt Nicht abzock Tankstellen. Kenne Tankstellen da verlangt man für nen Rockstar Energy Drink locker 4 EUR. Wieso holst du das Getränk nicht bei REWE oder EDEKA? Da kriegste welche unter 50 Cent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

karina345
Beitragsersteller

Ich brauch ja jetzt welche und es ist Sonntag xD

Scubapro38  12.05.2019, 23:24
@karina345

oh ok. Hmm welche Tankstellen gibt es bei dir so in der nähe? Am besten empfehle ich dir die Esso Tanke. Aber ob die Energy Drinks haben unter einen Euro ist fraglich. Oder am besten in einem 24/7 Shop Kiosk

Das kommt auf die Tankstelle an. In welchem Land lebst du? (Österreich, Deutschland, Schweiz)

karina345
Beitragsersteller

Deutschland

thibautc  12.05.2019, 23:14

Meiner Meinung nach sollte es schon welche geben. Gehe auch oft hin

Booster ist das günstigste (0,89 € plus Pfand) (Jet Tankstelle)