Netflix Verlauf nicht gefunden?

3 Antworten

bei mir ist alles da wie ,,weiterschauen,, oder ,, nochmal ansehen,, z.b.

geh mal oben rechts aufs profil, auf dem kleinen pfeil, auf kontoeinstellungen. dort runter auf ,, mein profil,, und dann ,,titelverlauf,,

da steht alles was du geschaut hast.

falls der film tatsächlich heute glöscht wurde ist er auch nicht mehr in deiner liste

,, weitersehen,,

Hab das in letzter Zeit auch hin und wieder dass angefangene Filme am nächsten Tag nicht in meiner 'mit dem Profil weiterschauen' Übersicht in Netflix sind. Und 2 Tage später aber doch.

Im Titelverlauf im Konto allerdings sind sie zuverlässig gelistet. Kann schnell untergehen wenn man zwischendurch etliche Folgen von was anderem guckt.

Das war bei der alten Netflixx version so, jetzt geht sowas nichts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Samila  16.02.2019, 09:33

die listen gibts immer noch