Gibt es bei McDonalds Milchshakes?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bei Mc Donalds gibt es diverse Milkshakes in verschiedenen und attraktiven Sorten zu einen fast unglaublichen Preis. Auch diverse Größen lassen das Herz des Kunden höher schlagen. Entscheiden Sie sich zwischen dem leckeren Erdbeershake, dem klassischen Schokoshake oder erleben Sie eine Traumreise mit dem Vanilleshake. Hier ist garantiert für jeden etwas dabei, ob Groß oder Klein.

kivkiv  04.07.2010, 18:13

typischer mcdonalds sklave^^

Ja es gibt Milchshakes bei McDonalds und zwar vorrangig in den Sorten Erdbeer, Vanille und Schokolade ;) Manchmal gibt es auch Aktionsshakes, aber nein es gibt sie nicht in den Größen klein, mittel,groß, sondern nur in klein (0,25l) und groß (0,5l) kosten: klein= 1,89, groß= 2,39

icefan  06.12.2021, 14:18

Boah war das damals billig😂

Ja schon seit ewigkeiten. Ich nehm immer Vanillie es gibt noch Schoko, Erdbeer und dann die Aktions Shakes

ja, in den größen klein, mittel und groß. In den Sorten Vanille, Erdbeer und Schoko.

jaaaaaa na klar!!! es gibt milchshake mit vanille geschmack. schokoshake. und erdbeershake.