Airpods fehler bewusste machen?

3 Antworten

Wenn du bei Amazon direkt gekauft hast sollte es keine Probleme geben, wenn du aber bei solchen Unterhändlern gekauft haben kann es da schon Probleme geben.

Bei Amazon denke ich mir gar nichts. Man bekommt sein Geld sehr schnell wieder, oder eben Ersatz. Wenn es dir so vor kommt, dass deine Airpods fehlerhaft sind, sehe ich kein Problem.

AyakaKeqingDps
Beitragsersteller

Ja habe sie gerade an im Bus und höre wirklich alles jeder der redet alles von aussen

User123783  07.09.2023, 15:12
@AyakaKeqingDps

Du kannst sie ja trotzdem zurück schicken und neue bestellen bzw. austauschen bei Amazon. Geht sehr einfach und das ist kein Problem.

Vielleicht sind sie ja wirklich fehlerhaft und die neuen gehen dann besser.

Meine waren soziemlich kaputt, also einer hat sich gar nicht mehr verbunden,

Mir wurd ein neuer Airpod zugeschickt der nicht kompatibel war also hab ich die ganz zurückgeben.

AyakaKeqingDps
Beitragsersteller

problem ist das sie schon 1 jahr als sind