Gibt es bei jedem Film einen roten teppich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, nur Filme die auch im Kino laufen, was nicht im Kino läuft wird gleich direkt veröffentlicht, meist ohne großes Tam-Tam...
Und bei den Filmen im Kino ist es dann auch unterschiedlich wir groß das Ganze aufgezogen wird, natürlich wollen auch die Teilnehmer bei unbekannteren FIlmen sich feiern (lassen) aber ob das dann irgendwo klein in einem unbekannten kleinen Kino passiert oder ganz groß mit Presseauflauf, Fans etc etc hänt davon ab wie das Interesse am Film ist, vor allem auch wie bekannt die "Stars" sind

Die Filme nicht, aber die Akteure! Und auch nicht Alle.