wie groß sind die unterschiede zwischen hosengrößen?

4 Antworten

32 oder 34 (Breite) sind schon ein großer Unterschied. Ein Gürtel könnte zwar Abhilfe schaffen, aber wohlmöglich hängt die Hose dann durch, sodass es nicht gut aussehen würde.

Es kommt aber auf deinen Körperbau, Schnitt der Hose (Unterschiedlich von Hersteller zu Hersteller) usw. an.

Geht es dir um die Länge oder Breite der Hose?

Um es genau zu sagen ist der Unterschied in der Bundweite exakt 2 inch - also insgesamt 5.08 cm größer.

Allerdings fallen Hosen oft unterschiedlich groß aus, sodass man das nur als groben Richtwert verstehen darf.

Ich trage normalerweise auch 32er Bundweiten, habe aber teils auch 34er Hosen, da sie wie eine 32er ausfallen. Und das trotz gleichem Hersteller...

Also am besten: immer anprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du die Bundweite meinst, wird dir die 34iger nicht passen, oder nur mit Gürtel

Probier die Hose aus. Dann weiß du es. Die 34 wird dir etwas groß sein, Falls die 32 genau passt.

bxklynbxby
Beitragsersteller

dann würde ich ja nicht fragen

LongDriver  23.06.2019, 09:16
@bxklynbxby

Aber wirklich beantworten kann man die Frage nicht ob dir die Hose dann passt, oder ob sie zu groß ist.

Wie bereits gesagt, hängt das immer von der Hose ab... 😊

Das eine ist Theorie, das andere Praxis.... 😉

Theoretisch zu groß, aber praktisch kann sie je nach Hose genau passen...