Gibt es bei euch noch Suppenautomaten?

3 Antworten

Nein, leider nicht. Noch besser wären aber Instant Nudeln Automaten. Aber nicht von Maggi oder so, sondern so richtige asiatische. Aber auch keine von Yum Yum, sondern richtige!!!

Gab es mal auf meiner Schule! Da konnte man vom kaffeeautomat auch Brühe abfüllen. Einmal u nie mehr! Der Kaffee schmeckte dann nach Hühnerbouillon wenn man kurz vorher Suppe gekauft hatte. Ekelhaft

Helmut3445
Beitragsersteller

Genau deswegen gab es bei uns manchmal Streit

Nein! Nie gesehen und auch nie davon gehört! Müsste jetzt ersteinmal googeln, was ein Suppenautomat überhaupt ist. Also ich kann's mir vorstellen, aber ... Nein!