Gibt es bei der Konsolenedition von Terraria eine Art "Creative Mode"?

2 Antworten

Es gibt in der 1.4 den Journey Mode. Das ist sowas wie ein creative mode, aber bevor du etwas einfach so ins Inventar "Cheaten" kannst, musst du eine bestimmte Anzahl davon finden. Bei Blöcken 100, bei Waffen meistens 1 und sonst noch unterschiedlich.

Wenn du also z.B. eine Waffe haben willst, musst du sie sowieso zuerst legitim bekommen. Dafür hast du dann unendlich davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also bald kommt ja Version 1.4 für die Konsolen, da kommt auch der Journey Modus dazu. Da kannst du Gegenstände die in deinem Inventar sind kopieren, Wetter ändern usw. Aber ob du auch Waffen hast, die nur von Bossen gedrobt werden weiss ich nicht..

Woher ich das weiß:Hobby

Krieg82  26.07.2021, 17:36

Nur das blöde ist das man in einer Journey Welt nur mit einem Journey Charackter rein kann