Gibt es bei dem trade Republic einladungslink ein Limit oder könnte man rein theoretisch durchgehend damit Geld verdienen?

1 Antwort

Das ist aufjedenfall sicher. Ist ja nur der link zur app + ein Code der auf dich verweist, der dann bei der Registrierung der Person automatisch angegeben wird. Also zu befürchten hast du da nichts.

Von eiben limit weiß ich nicht. Aber wäre ja auch in deren Interesse wenn du viele neue Kunden anwirbst.