Gibt es bei assassins creed valhalla nu**ten?

1 Antwort

Wohl eher nicht, wenn bereits nach einem Kuss ausgeblendet wird.

Letztendlich enthält das Ubisoft-Spiele einige sexuelle Referenzen. Dazu zählen:
eine Mission, die in einem Bordell stattfindet.
am Oberkörper unbekleidete Frauen, die sich über Männer räkeln.
eine Figur, die sich bereit erklärt, mit einem Mann zu „schlafen“ (Küssen wird dargestellt, bevor die Szene ins Schwarze verblasst).

https://www.play3.de/2020/09/08/assassins-creed-valhalla-drogen-sex-und-nackte-oberkoerper-details-aus-dem-esrb-bericht/

Also alles deiner Fantasie überlassen.