Assassins Creed Valhalla?

2 Antworten

Bei Valhalla gibt es sowas wie eine Hauptquest nicht. Du musst einfach die ganzen Zonen als Verbündete bekommen, die jeweilige Quest startest du in deiner Heimatstadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Was genau meinst du den mit nicht weiter kommen? Kannst du das genauer Definieren?

Anneliebricht
Fragesteller

Ja ich muss Siedlungstufe 4 erreichen und Mitglieder des Ordens töten und 1 Verträge machen und nach Asgard Reisen aber das ist ja alles nur so Nebensache und nicht richtige Story. Kommt wieder richtige Story wenn ich das fertig habe oder muss ich irgendwo anders hin

Tsukino38  20.12.2021, 19:47
@Anneliebricht

Achso meinst du das, verstehe

Ich habe Valhalla jetzt schon einige Zeit nicht mehr an gehabt, aber eigentlich müsstest du nach Haupt und Neben Story Sortieren können, direkt in diesem Auswahl Menü

Anneliebricht
Fragesteller

Und davor musste ich halt immer nur zum Story Emblem laufen und dann ging sie weiter