Macht assassins creed valhalla spaß?

2 Antworten

Find ich tatsächlich auch schlechter als die anderen Assassins creed’s.
aber das ist ja typabhängig, vllt gefällts dir ja. Fand die anderen aber besser

hab noch nich so viele assassins creed spiele gespielt aber gab viele die ich besser fand 😅

ich fands irgendwann langweilig bisschen also hab ichs irgendwann auf japanisch mit englischen untertiteln und 2 katanas gespielt da wars dann wie irgendein cooles anime spiel irgendwie 😁 aber ka ob das was für dich dann ist 😅