Gibt es bald Türkisch für Anfänger 2?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich hoffe... 67%
Nein 11%
Vielleicht 11%
Ich hoffe nicht... 11%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hoffe...

ich hoffe es ich liebe türkisch für anfänger aber ich glaube erher nicht es wären 3 jahre zwischen dem ersten teil und die schauspieler sind ja auch älter geworden und elyas hat mal in einem interview gesagt das er nicht mehr den türken spielen möchte und josi hat gesagt das sie jetzt auch nicht mehr die kleine spielen möchte nur weil sie so klein ist also ehr nicht finde ich aber schade

Vielleicht

Wann wurde denn der erste Film gedreht? 2011? Es war lange still um diesen Film und ich denke, dass er leider nicht fortgesetzt wird, aber dennoch wäre es ein Erfolg bei den Zuschauern. Also vielleicht... Aber bald kommt ja auch noch Fack ju Göhte 2 raus.

Ich glaube es wird keinen zweiten Teil geben.Haben die Schauspieler, glaube ich, im Interview gesagt...