Gibt es Babys, die keine Autofahrt mögen?

4 Antworten

Gibt es Babys, die keine Autofahrt mögen?

ja meine hat die gehasst. Kaum saß sie im Auto hat sie nur noch geheult. Hab die Autofahren auf ein Minimum reduziert und etwas längere Autofahrten nur noch gemacht wenn sie geschlafen hat.

Das wurde erst besser wie wir mit 9 Monaten auf einen größeren Kindersitz umgestiegen sind. Da hatte sie mehr Platz + konnte aus dem Fenster raus schauen - und schwups das Problem war vorbei.

Unsere Kleine ist 4 Monate alt und wir würdwn gerne zu Weihnachten zu unsere Familie fahren. Sie wohnen aber 1000 km weit weg.

abgesehen davon dass eurer Kind nicht gerne Auto fährt - 4 Monate und 1000km - das geht nur mit VIELEN LANGEN Pausen. Also 2h Autofahrt, - 1h Pause - 2h Autofahrt - 1h Pause und selbst das ist fürs Kind nicht sonderlich gesund. Da müsst ihr für die Strecke mindestens auch wo eine Übernachtung einplanen. Mir persönlich wäre das zu stressig. Wenn eure Familie euch sehen will - dann muss die halt mal zu euch kommen. Nächstes Jahr könnt ihr ja wieder hin fahren. Ihr habt ein Baby - das geht vor.

Hallo. Natürlich gibt es babys die keine Autofahren mögen. Jeder Mensch ist anders. Ich selber habe einen kleinen Bruder der ebenfalls so ist. Deswegen wartet meine Mutter immer bis er eingeschlafen ist und wenn er während der Autofahrt aufwacht dann machen wir eine kleine Pause und schafft es immer ihn irgendwie zu beruhigen. Fasst ihn am Fuß an und streichelt ihm oder redet mit ihm.

das gibts, ja.

unsere tochter erbricht sich seit sie ein halbes jahr alt ist pünktlich genau nach 20 minuten fahrt. danach passiert garnichtsmehr.

wenn man nach 15 minuten eine pause macht passiert nix.