Gibt es auf YouTube irgendein Video, was die Berichterstattung des Welt Nachrichtensenders in Kritik stellt? Kann das irgendwer finden, bevor ich irre werde?

4 Antworten

Komm Mal nen Gang runter und trink dir ne Cola, halt da sind ja Nanobots drin...

Es gibt viele unabhängige Nachrichtenagenturen auf der Welt und die meisten schreiben, tatsächlich du wirst es kaum glauben, die Wahrheit.

Falls du denkst, dass das alles Quatsch sei, empfehle ich dir einen Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MindFlower
Fragesteller

Thema verfehlt.

DerAllerEchte20  28.08.2022, 15:39
@MindFlower

Nee das trifft es eigentlich gut. Dir würde es nicht schaden, Mal andere Meinungen aufzunehmen.

MindFlower
Fragesteller
@DerAllerEchte20

Thema weiterhin verfehlt. Du hilfst mir garnicht damit, aber glaube es ruhig weiter.

DerAllerEchte20  28.08.2022, 15:46
@MindFlower

Einfach nur unbelehrbar!

Vielleicht wachst du Mal auf und akzeptierst die Welt so wie sie ist.

Du merkst schon, dass du hier der einzige Psycho bist oder?

MindFlower
Fragesteller
@DerAllerEchte20

Weil deine Meinung mir nicht hilft, bin ich ein Psycho? Großartig! Es ist ja zudem eine Meinung, die mit meinen Kernpunkten nichts zu tun hat.

Und da du mich so hingestellt sehen willst, wie du denkst wie du denken willst, und ein nein nicht akzeptieren kannst das dem nicht so ist wie du behauptest wie ich denke, bist du wohl der, der hier Psycho ist. Falls hier jemand ein Psycho sein muss.

Denn dich hat es ja ebenfalls nicht interessiert, wie ich denke, sondern wolltest mir dein Denken aufdrücken. Und dann so tun, als ob ich keine Meinung annehmen kann, weil deine mir nicht helfen kann.

Geh doch wo anders deinen Meinungssklaven finden. Das ich nicht viel habe, um mich über meine Meinung auszutauschen, hat noch lange nichts mit dem Kontext eines Inhaltes von Meinung zu tun, denn du jetzt reininterpretierst.

Den ab dem Wort ,,Nanobots“ wusste ich, das es keine wirklichen Mehrwert hat, und du auf den ,,dort ist ein Dulli“ Zug aufgesprungen bist. Aber das eigentliche bedauernswerte daran ist, das du anscheinend mit anderen gar nicht kommunizieren brauchst, wenn du eh die Lösung schon kennst.

Also wage es nicht zu behaupten, das ich keine Meinung anderer annehmen kann. Deine Meinung nehme ich nicht an, weil du unkooperative Absichten hegst, die eine Dialog mit dir unmöglichen macht, meine Sicht der Dinge eine Rolle spielen zu lassen.

Und damit meine ich keinen Konsens, denn annehmen musst, sondern der Bereitschaft zu zuhören, um überhaupt zu Wissen, was Sache in mit ist.

Und jetzt ändere ganz schnell deine Absicht mit mir zu kommunizieren, oder das Gespräch ist beendet.

DerAllerEchte20  28.08.2022, 16:38
@MindFlower

Wenn du auf YT nicht gute Informationen findest schau doch einfach auf Reuters, tagesschau und Co.

Das sind übrigens keine staatlichen, sondern freie Reporter. Da findest du tolle Informationen die auch aus seriösen Quellen stammen.

Und komm mir jetzt nicht mit Elon Musk hat tagesschau gekauft.

MindFlower
Fragesteller
@DerAllerEchte20

Und jetzt tut es mir wieder leid.

Ich nehme vieles zu persönlich, und vielleicht war ich zu harsch mit dir. Im Nachhinein dachte ich mir, es war vielleicht doch nur eine leicht ungeschickte Bemerkung, an der ich ebenso Schuld bin, weil ich natürlich eine Steilvorlage gegeben habe dafür.

Und mal ganz ehrlich, wer hat sich nicht schon mal über Querdenker und Schwubbler aufgeregt, wenn sie wieder durchdrehen und die öffentliche Ordnung umkrempeln wollen, wie ich gerade den Eindruck erweckt habe?

Denke daher ab und zu daran , das irgendwie ein Angriff auch ein Hilferuf sein kann, sich über die Situation hinaus irgendwie selbst nicht in den Spiegel sehen zu können.

Von daher kann ich nur um Entschuldigung bitten, obgleich ich wohl auch in Zukunft kein Heiliger sein werde.

Den Tipp nehme ich mir zu Herzen.

Dann suche nach Kritik an "Springer Verlag". Und komm runter sonst wirkst du genauso übertrieben wie die die Dinge darstellen.

MindFlower
Fragesteller

Ich bin gerade emotional, und damit muss ich arbeiten. Sonst würde ich darüber ja nie fragen, da ich sowas ganz schnell verdränge, weil ich eben darüber nicht nachdenken will.

Du schon wieder ...

Wenn du kein kritisches Video findest, kannst du ja gerne selbst eins machen. Solange du nicht beleidigend wirst, offensichtliche Falschinformationen verbreitest oder sonst was machst, sondern eben angebrachte Kritik äusserst, hat da wohl auch niemand was dagegen.

Aber ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht.

MindFlower
Fragesteller

Ich habe ein Problem damit, das anscheinend keiner ein Problem damit hat, haufenweise von diesen Videos vollgekleistert zu werden, dadurch eine starke Reduzierung andere Vergleichsquelle zu haben, und nicht zu sehen, das darunter die Diversität anderer Berichterstattung leidet.

Auch das anscheinend keine Kritik herrscht zu einem Sender, der so omnipräsent ist, lässt meine Alarmglocken rot sehen. Sie muss nicht stimmen, aber keine einzige?

maxim65  28.08.2022, 15:58
@MindFlower

Du weißt aber schon das YT kein Sender ist? Google doch auch Mal nach anderen Quellen

Ich verstehe nicht ganz, was jetzt dein Problem ist.

sagacious  28.08.2022, 15:32

Er/Sie findet kein Video zu seiner/ihrer Meinung und ist mad.

MindFlower
Fragesteller

Ich antworte später drauf. Sonst werde ich noch unfreundlich.