Gibt es auf Konzerten fanshops?

3 Antworten

Auf dem Konzertgelände gibt es eigentlich immer Merch. Da gibt's dann bei großen Konzerten rissen Buden und dann meist mehrere, am jedem Eingang eigentlich immer gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Kommt auf das Konzert an. Bei größeren Konzerten gibt es da immer einen Merch-Stand. Kostet da aber in der Regel das Doppelte oder Dreifache, als im Online-Shop.

Auf und im Umfeld von Konzerten werden i.d.R. Fanartikel verkauft.