Würde auch ein Foto vom Konzertticket reichen?

2 Antworten

Nur, wenn es ein Onlineticket ist, dann reicht die Mail mit dem Ticket.

Aber selbst dann werden z.b. keine Screenshots akzeptiert.

Wenn es ein haptisches Ticket ist, brauchst du es im Original

Angelina003
Beitragsersteller

Danke! :)

Nein. Was ist denn, wenn du den QR-Code irgendwo her hast, wo er ohne das Wissen des Eigentümers gelandet ist? Dann kämest du damit zum Konzert, der eigentliche Inhaber des Tickets (der Geld dafür bezahlt hat) aber nicht.

Einlass wird es nur gegen Vorlage des originalen, physischen Tickets geben.

Angelina003
Beitragsersteller

Auch wenn ich eine Rechnung vorzeigen könnte?

Kris, UserMod Light  07.06.2022, 05:10
@Angelina003

Selbes Prinzip: Nur physisch wäre Betrug weitestgehend ausgeschlossen.

Vielleicht trefft ihr euch auf halbem Weg?