Sims 4 startet nicht.Was soll ich tun?

Das Origins Setup ist gedownloadet. Jedoch öffnet es sich nicht und der windows defender findet es suspect. Is das schlimm? Und warum öffnet es sich nicht?

3 Antworten

Der Fehler kommt von Origin, also dem Spiele-Client von EA.

Du müsstest Origin installieren, zu finden ist dies hier:

https://www.origin.com/deu/de-de/store

Dank meinem enorm schlechten Internet hat es erst heute fertig gedownloadet.

Darf man fragen welche Bandbreite gebucht ist?

Das Ist soweit ich weiß Origin. Das musst du im Web downloaden und dann darüber das Spiel installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde EA ja nicht unterstützen. Es gibt auch andere wege die Sims zu spielen, die ich aber legal nicht gutheissen darf. Aber aufhalten könnte ich dich auch nicht.