Gibt es auf der Reeperbahn Bars oder Clubs ab 16?

4 Antworten

Bars und Clubs werden minderjährige Gäste abweisen, wenn sie sich den Vorschriften entsprechend verhalten.

Eisdielen, Pizzerien, Bistros, Cafes, etc. bedienen natürlich auch Teenager.

Nee, das halte ich für ausgeschlossen.

Sexclubs sind grundsätzlich erst ab 18 - andere Clubs sind auf der Reeperbahn vielleicht eher selten.

Aber vielleicht gibt´s ein paar gemütliche Kneipen, die Du mit 16 besuchen kannst

lissyy
Beitragsersteller

sexclubs hatte ich eh nicht vor xD bin ja auch nicht männlich :D

Ankiii  12.01.2011, 14:49
@lissyy

Na, dann hat sich das ja erledigt, grins!

Hatte von "St.-Pauli" gleich zu "Sex-club" gefolgert ;-)

Bekanntlich beginnt die Repperbahn schon bei den Hausnummern 1 und 2! Ab welcher Nr. auf der jeweiligen Straßenseite die Clubs im einzelnen etabliert sind, kannst Du im Internet rausfinden!

völliger quatsch, die reeperbahn besteht nicht nur aus sexclubs. schließlich ist da auch mcdonalds, subway, burgerking, kfc, pizza hut, etc. sowie tolle theater, auch mal veranstaltungen wie der eurovision usw.... ich würde mir mal den sommersalon angucken, ist echt nett da drin, chillig mit musik, ab 22h dj,, ledersofas, kriegste nicht nur coole cocktails sondern auch ganz normales bier was ab 16 ist!!! www.sommersalon.de

und da sind auch andere tolle kneipen, lounges, usw., geh nur nicht in die falsche rein. Die reeperbahn war für mich und meine kumpels schon mit 15 jahren n tolles ziel abends!