Besuch auf der Reeperbahn für Frau und Mann, geht das?

10 Antworten

Die Herbertstraße und das Eros-Center sind für weibliche Besucherinnen tabu. Darauf wird auch an den Eingängen hingewiesen. Ansonsten findest Du hier ein paar Anregungen:

http://www.reeperbahn.de/reeperbahn-liste-locations/2-uncategorised/103-gmbh-und-nutella-bande

Stefanie191086
Beitragsersteller

Aber auf diese Plätze wird dann ja hingewiesen, wenn Frauen da nicht hindürfen oder? Also kann man sich nicht aus Versehen dahin verlaufen, oder?

WalterKovacs  07.01.2016, 11:24
@Stefanie191086

Nein echt nicht. AUf dem Hans Albers Platz kann Dein Freund durchaus mal angesprochen werden, aber wenn die sehen das ne Frau dabei ist, dann machen sie entweder nichts oder aus Jux.
Kannst Du ja dann aus Scherz mal machen, wenn Sie fragt: Na wie wäre es? Dann raushauen: Na Schatz was meinst Du? Flotter Dreier? ;-)

ciubacka  07.01.2016, 11:25
@Stefanie191086

So isses. Wie gesagt: für Frauen gesperrt sind nur die echten Bordelle, also Eros-Center und Herberstraße, und das steht auch an den Eingeängen. Alles andere ist für jedermann/frau offen (ab 18, versteht sich).

Nordlicht2011  07.01.2016, 11:31
@ciubacka

Und falls dein Freund aus Fun mal sehen will, was hinter der Wand an der Herbertstraße ist, findet man vorne meist einen netten "Türsteher" der auf dich aufpasst. War zumindest bei meinem ersten Reeperbahnbesuch so. Mein Freund war neugierig, aber mir war etwas mulmig und da bot mir der Typ an, ein Auge auf mich zu haben, wenn was sein sollte...

ciubacka  07.01.2016, 11:36
@Nordlicht2011

Wenn allerdings der Freund länger als eine Viertelstunde für die "Besichtigung" wegbleibt, solltest Du drüber nachdenken, was er da wohl alles "besichtigt" haben könnte...

Du kannst in fast alle Clubs rein, da mach Dir mal keinen Kopf. Nur in die Herbertstraße (die an beiden Seiten einen Sichtschutz hat) würde ich als Frau nicht reingehen.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article126605655/30-Tipps-fuer-die-Nacht-auf-der-Reeperbahn.html

Viel Spaß!!!

Hamburg besteht aber nicht nur aus der Reeperbahn, der Rest ist auch ganz schön.

Stefanie191086
Beitragsersteller

Ja, das eigentliche Geschenk an meinen Freund ist die Übernachtung und eine große Hafenrundfahrt (wir kommen aus Ostfriesland, mein Freund liebt alles, was mit Wasser zu tun hat - Schiffe, Hafen, Hafenanlagen, Verladungen etc...)

Wenn du normal feiern gehen möchtest, einfach mal hinfahren. In denen, in denen es um das eine geht kann man es IMMER von außen direkt erkennen. Es gibt viel mehr richtige feier clubs also die anderen.

Im Zillertal sind Frauen wie Männer willkommen.

Hallo, ich war schon oft auf der Reeperbahn. Die sind da ganz locker drauf. In die meisten Läden kannst du mit rein als Frau. Nur keine scheu zeigen.

Stefanie191086
Beitragsersteller

Nein scheu bin ich sicher nicht. Mir wäre es nur unangenehm, wenn ich da nicht reindürfte und wieder umdrehen müsste, oder sowas.. Man will ja keinen Ärger!

Weisefrau  07.01.2016, 11:31
@Stefanie191086

Das wird nicht passieren. Da wo die wirklich keine Frauen rein lassen wollen da kommst du auch nicht rein.