PS4 App zeigt keine Spiele an?

2 Antworten

Ich hatte das bisher nicht vielleicht könnte es ja sein dass dein Internet kurzzeitig weg war und die verfügbaren Spieltitel nur nicht geladen wurden vielleicht zeigt es deswegen nichts an

questionjassi
Beitragsersteller

Das ist glaub ein Anzeigefehler in der App. Bin nicht die einzige die den hat, hab ich rausgefunden.

Auf der ps4 sollten die Spiele aber noch oben sein hoffe ich.

eflose25  23.09.2021, 14:24

Sofern du die ps4 nicht formatierst (sprich auf Werkseinstellungen zurück setzt) oder manuell keine Spiele löschst können die Spiele nicht von der ps4 verschwinden weil man ja auch ne CD braucht um die zu zocken und sofern die ps4 nicht den Geist aufgibt sollten denk ich keine großen Probleme auftauchen

questionjassi
Beitragsersteller
@eflose25

Ich hoffe es ist nur ein Anzeigefehler. Werde heute wenn ich nach Hause komme schon sehen ob die Games noch auf der ps4 sind...

Hast du einen anderen acc oder irgendwas in den Einstellungen gemacht ?