Gibt es auf dem Flughafen Stuttgart einen Laden mit Vorhängeschlösser für den Koffer?

4 Antworten

So was braucht man nicht, führt höchstens dazu dass bei einer Gepäckkontrolle das Schloss aufgebrochen wird.

Ja, es gibt zwei Läden, einen größeren in der unteren Ebene, einen kleineren oben. Da gibt es alles, was man so an Reisezubehör braucht. Kein Problem.

Eigentlich gibt es an jedem Flughafen einen (kleinen) Reisebedarfsladen. An der Information oder am Check-In wird dir aber sonst auch weitergeholfen.

Eigentlich findest Du sowas an jedem Flughafen. Die wären ja schön blöd, wenn sie sowas nicht anbieten würden.

Jenachdem, wann du am Flughafen bist werden die Geschäfte meist nur alle zu haben.

Guten Flug!