Gibt es auch predator Raketen in echt die man über ein Komputers steuern kann?

1 Antwort

Ja gibt es. Der vollständige Name ist MQ1-Predator von General Atomics. Es handelt sich dabei jedoch nicht um eine Rakete sondern um eine Drone. Diese wird meist aus einem zu einer mobilen Komandozentrale umgebauten Container gesteuert. Die Raketen die diese Drone verschiessen kann nennen sich "AGM-114 Hellfire". Diese werden per Lasermakierung ins Ziel gelenkt.

Lg