MW2 Abschussserien!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Predator dann Harrier und danach wahlweise AC-130 oder Hubschrauberscütze, da ist man zu 75% auf der sicheren Seite.

WollexD
Beitragsersteller

ich werds mal ausprobieren, danke

also das beste ist natürlich die nuke aber das klappt ja nur wenn man 24 abgeshcossen hat ich nehme den harrier immer die vorräte(da kann man alles bekommen wenn man glück hat sogar die nuke) und das geschütz

geschütz, pave low und ac130...

wenn du so 13-15 kills machst stellst du erst das geschütz auf, wenn das kaputt ist schickste den pave low los und wenn der weg ist kommst du mit dem ac130... während du die drei serien ausübst versteckst du dich... so kam ich zu einer serie von 42

also bei mir is es so das ich als erstes pave low dann chopper gunner dann nuke drin hab dir aber würd ich : predator harrier pave low empfehlen