Wie kann man in Warthunder luft zu luft raketen abfeuern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

servus, du musst die tasten ertsmal belegen dazu einfach aufs pause menü und dann steuerung dann bewaffnung und dann luft zu luft raketen abfeuern da ne taste belgen, davor musst du aber auch eine taste für infrarot zielsucher belgen, erst gegner flugzeug mnit infrarot/rtadar anvisieren und dann rakete abfeuern

Mashall500
Fragesteller

ok danke ich versuchs

Ijeezy  29.08.2023, 16:06
@Mashall500

viel glück wenn dus ned checkst schau einfach ein yt video an dazu

Ijeezy  29.08.2023, 16:25
@Mashall500

freut mich dass ich dir helfen konnte, viel spaß beim jets zerstören

Speydox  02.02.2024, 19:49

Danke digga jetzt weiß ich es endlich