Gibt es auch noch junge Menschen die keine Tattoos oder Piercings haben?

14 Antworten

Ja, da kenne ich einige. Meine ganzen Freundinnen inklusive mir haben keine tattoos und keine Piercings. Halt nur Ohrlöcher…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ja,natürlich gibt es die.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Sofern du Ohrringe nicht mitzählst, dürfte es sogar ziemlich sicher die Mehrheit sein. Sie fallen dir nur nicht so auf.

Natürlich. Sind sogar mehr als die Hälfte.

Tattoos haben in der Altersgruppe der 25- bis 34-jährigen etwa 26%.

Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1253983/umfrage/umfrage-in-deutschland-zu-tattoos-nach-altersgruppen/#:~:text=Unter%20den%2025%2D%20bis%2034,waren%20es%20rund%2054%20Prozent.

Piercings haben in der Altersgruppe 18 bis 29 circa 22% (Stand 2017, also nicht mehr ganz aktuell).

Quelle:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/721293/umfrage/umfrage-zur-anzahl-von-piercings-in-deutschland-nach-alter/

AtropaBella  19.09.2023, 14:31

Statista zählt bei den Piercings offenbar die "Standard - Ohrlöcher" nicht mit, sonst wäre die Zahl Gepiercter sicher höher :)

Ha100  19.09.2023, 14:34
@AtropaBella

Ja, das stimmt, aber ich denke, die hat der FS auch nicht gemeint. Ich denke da auch nicht an Piercings und ich habe selbst Ohrlöcher. Würde mich demnach auch nicht als gepierct bezeichnen.

AtropaBella  19.09.2023, 14:40
@Ha100

Kann verstehen, wo das herkommt - finds nur extrem witzig irgendwie, dass es SO viel gängiger ist, sich die Ohrläppchen durchstechen zu lassen (nichts anderes heißt Piercing ja), dass es schon nicht mehr als Piercing gesehen wird. Es wird sich ja fast schon gewundert, wenn eine Frau keine Ohrlöcher hat :D

Wird schwierig! Hatte noch nie eine Freundin ohne irgendwas von beiden und hatte nicht wenige!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drengr  19.09.2023, 14:02

Ich hatte auch nie eine ohne irgendwas davon, aber ich finds geiler so ;-D

microjupe  19.09.2023, 14:07
@Drengr

Kenne ich! Ich steh auch voll drauf ihre Pussypiercings zu sehen, zumal sie extrem kurze micros trägt...