Warum sieht man immer sommer so viele mädchen barfuss und so wenige Jungen?

6 Antworten

Kommt immer auf du Jahreszeit darauf an. Im Sommer sehe ich auch immer mehr Männer in schlapfen oder Sandalen barfuß.  Aber auch in normalen Schuhen tragen manche keine Socken.  Ich finde es grässlich ohne Socken in den Schuhen denn dann stinken sowohl Füße als auch Schuhe extrem käsig

Ein Grund könnte auch in den unterschiedlichen Schuhen liegen.

Vlt. tragen Frauen in der Tendenz häufiger Schuhe, die - gerade bei Hitze - "lästig" werden und daher ausgezogen oder eben welche, die sich besser und schnneller ausziehen lassen. ?

Kann ich so nicht bestätigen. Zumindest in meiner Stadt halten sich Männer und Frauen, die im Sommer in der Öffentlichkeit barfuß gehen, die Waage. Die "harten Barfüßer", die auch im Herbst und Winter barfuß gehen, sind nahezu ausschließlich Männer.

Ich finde es löblich, denn ich kann Männerfüßen nix abgewinnen....  Manche Frauen haben auch echt hässliche Füße, trotz Nagellack und Co...

Ich finde, i-wie hast du recht.... Aber seit  den  letzten 10 - 20 Jahre sieht man öftiger junge Männer mit nackigem Fuß unterwegs.

Weil Jungs Angsthasen sind. "Man könnte sie ja sehen..".

Ich laufe das ganze Jahr barfuß rum und mir ist es vollkommen egal was andere denken/sagen ;o)

KegoTV
Beitragsersteller

Auch draussen?