Gibt es auch Gewichtsmanschetten für Bauch- und Brustmuskeln?

4 Antworten

Hallo Shaddegeist!

Es gibt Gewichtsmanschetten aber die belasten letztendlich auch wieder eher die Beine

Speziell für Bauch und Brust würde ich da eh keinen Sinn sehen. Da kann man über die Belastung bei Übungen steuern, dass man sich im Bereich Hypertrophie befindet

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Es gibt Gewichtswesten, die meist bis zu 10 kg justierbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Nein.
Aber viele brauchen da auch nix zusätzliches.
Die haben eingebaute Gewichte.

Meinst du Gewichtswesten? Ja die gibts.