Gibt es auch Geschäfte wo es Röcke für 🚹 Männer zu kaufen gibt und wenn ja wie heißen diese Geschäfte mit Namen?

5 Antworten

Ich kaufe alle meine (Damen) Kleidung, also auch Röcke und Blusen ausschließlich im Internet, ist super bequem, die Auswahl ist riesig, und ich muss nirgendwo hinfahren und einen (teuren) Perkplatz suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe meine Sachen ganz normal in der Damenabteilung da finde ich alles was mir gefällt, ob Röcke, Kleider, Unterwäsche usw.

Läden mit Männerröcken haben keinen bestimmten Namen bzw. es wird in vielen Städten Läden geben, die auch Männerröcke führen.

Es gibt Kilt-, Gothic- und Fantasyläden, die Männerröcke führen.

Ich überlege mir gerade, ob es so große Unterschiede gibt und Mann nicht auch in der Damenabteilung fündig werden würde.

Je nach dem was für Röcke du genau meinst, man kann doch einfach die für Frauen nehmen

Glitzerglans  15.09.2020, 11:02

Aber das wäre ja langweilig und der Fragesteller könnte hier seine Sexualität nicht breittreten.

Röcke für Männer? Schottenröcke?