Gibt es auch Frauen/Paare die keine Kinder wollen?

7 Antworten

Mein Partner möchte keine Kinder aber wir sind noch jung das kann sich noch ändern wenn wir älter sind muss aber nicht.

Ich bin weiß es auch noch nicht 🤷🏼‍♀️

Ich habe mir einen Partner gesucht der schon eine erwachsene Tochter hatte. Und bei mir selber ist der Kelch auch grade vorbei gegangen. Allerdings mag ich Kinder und arbeite auch mit ihnen. Aber ich bin schon froh wenn ich nach Dienstschluss keine mehr sehen muss.

Natürlich, wieso sollte es die nicht geben? Das ist keine Seltenheit.

TimJS7X
Beitragsersteller

Naja unterhalte dich mal mit Paaren die Kinder haben wollen, die können die Gegenseite oft nicht nachvollziehen..

Lmorg  22.02.2024, 21:14
@TimJS7X

Müssen die ja auch nicht. Es reicht, wenn sie es akzptieren und respektieren, wenn es Menschen gibt, die nun mal keine Kinder wollen^^

Ich habe nie einen Kinderwunsch gehabt, im Gegenteil und ich kann auch nicht nachvollziehen, warum jemand unbedingt Mama oder Papa werden will. Freue mich aber trotzdem für jeden, der einen tiefen Kinderwunsch hegt und sich diesen Wunsch erfüllen kann.

Ja meine Cousine und ihr Mann. Sie sagt sie kann sich einfach nicht als Mutter sehen.

ich hasse Kinder.

Meine gene im generellen sind einfach nur schlecht, Krankheit über Krankheit warum sollte ich das einer anderen Person antun?