Gibt es Frauen die nur für sich selbst versuchen ihren Body Count so hoch wie möglich zu bekommen oder ist das eine männliche (Un-)Tugend?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mindestens eine die sehr stolz darauf war

Koschthaltnet
Beitragsersteller

Komisch eigentlich. Einen Kerl ins Bett zu kriegen ist ja nun wirklich keine Kunst

Das ist wohl mehr die unsinnige Angeberei der männlichen Jugend, die glaubt damit ihre Qualität als gute Liebhaber unter Beweis stellen zu können. Dabei ist das nicht mehr als pubertäres Imponiergehabe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung