Gibt es auch Femcels?

4 Antworten

Zu Beginn war das ziemlich ausgeglichen, die Gründerin war sogar eine Frau…

Ja, das gibt es, habe schon einigen auf TikTok begegnet. Habe auch deinen Kommentar gesehen, dass es unrealistisch ist weil Frauen immer Männer abbekommen, aber die häufigste Definition die ich persönlich von Incel bzw. Femcel sehe, ist, dass die beiden das andere Geschlecht hassen aus verschiedenen Gründen und deswegen auch keine abbekommen. Ich hoffe, das klärt deine Frage.

Ja, und der Fakt, dass du das für unrealistisch hältst, ist ein Beweis dafür, wie indoktriniert du in dem Incelthema bist. Ich hoffe, dass du dir psychologische Unterstützung suchst, um an deinem Minderwertigkeitsgefühl zu arbeiten, sodass du glücklich leben kannst, anstatt alles auf andere Leute zu schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.