Gibt es auch einen Abreißkalender?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur einen, ganz ganz viele und die gibt's schon gefühlte 100 Jahre.

Nikkom  30.10.2023, 15:47

Vielen Dank für's Sternchen. :)

Hallo, als bei uns noch ein Karstadt existierte, habe ich immer mal geschaut und-es gab immer noch Abreißkalender.

Das ist jetzt allerdings ein Jahr her-doch ich glaube,

dass es immer noch welche gibt. das ist so eine Tradition.

und irgendwie schön.

Ja es gibt Abreißkalender .

Einfach welche nur mit Zahlen und Wochentag oder mit sinnvollen Sprüchen drauf oder auch christliche Tageslosungen zum Abreißen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es gibt sogar welche die wenn du mit dem Jahr oder Monat durch bist zu einem Baum,Haus oder sonstiges werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)