Gibt es Assassinen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja gibt es 58%
andere Antwort 25%
nein gibt nicht 17%

5 Antworten

andere Antwort

Nein, es gibt keine mehr, sie wurden im 13 Jahrhundert von den Mongolen innerhalb von 3 tagen plattgemacht. Die Assasinen waren eine Gruppe welche für knapp 200 Jahre in Persien politische Anführer ermordeten unter ihrem Anführer Hass-I Sabbah (der erste). Sie lebten auf einer Festung in den Bergen und darum schaffte es auch niemand bis die Mongolen kamen die Festung einzunehmen

Also Nein, es gibt keine Assasinen mehr, jedoch werden oft auch einfache Auftragskiller als Assasinen bezeichnet, weshalb behaupten könnte dass es noch viele gibt, stimmt aber nicht wirklich, denn die Assasinen waren halt diese Gruppe

Informationen aus Anime(Fate); Wikipedia; von einem Freund welcher viel darüber weiß, weil er dies in seinem alten Unterricht hatte und er viel darüber aus Interesse nachgeforscht hat

nein gibt nicht

Jedenfalls nicht mehr. Der Orden der Assassinen wurde bereits zum Ende der letzten Kreuzzüge aufgelöst. Die gab es nur zwischen dem 12. und 13. Jahrhundert. Und auch nicht hier in Europa sondern in Westasien, der Levante um genaun zu sein. Ihr Hauptstandort war die Burg Masyaf im heutigen Syrien.

ja gibt es

Klar gibt es Auftragskiller. Hört man doch immer mal wieder von, insbesondere im Kontext Russland und Kritiker im Ausland...

Wie man ihnen beitritt? Indem man Geld dafür annimmt, jemanden zu töten. Würde ich nicht empfehlen. Aus offensichtlichen Gründen..

Shalidor  05.09.2023, 00:56

Hier ist offenbar die Rede vom Assassinenorden. Der Begriff "Assassine" bedeutet nämlich eigentlich nicht "Attentäter" sondern bezieht sich auf die Mitglieder des Ordens, der im 12. und 13. Jahrhundert den Tempelrittern bei ihren Kreuzzügen im Heiligen Land entgegen stand.

andere Antwort

Geh nach Paris, ins Cafe Theater, und nimm dann den Weg in ihre Untergrund Basis. Dort kannst du mit dem Rat verhandeln vielleicht wird es was

andere Antwort

Also es gibt auftragsmörder und theoretisch kannst du auch einer werden alerdings gibt es jetzt keine Assassinen so wie sie in den Medien dargestellt werden. Die waren nichtmal in der Realität so

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert