Assassinenorden beitreten

4 Antworten

Natürlich gibt es einen. Der nennt sich Orden der geheimen Messer und ihre 4 Anführer befinden sich in Kanada.

die echten Assassinen waren ganz anders als die im Spiel

Hi ich habe mit meinen Freunden vor einiger Zeit eine Assassinenbruderschaft gegründet und du kannst gerne mit uns für das gute Kämpfen.

Du brauchst mich nur anzuschreiben.

MixxeniosLP  26.05.2015, 18:27

@IchLetsPlay ich hab assasinen blut und bin der einzige erbe von Altair

MixxeniosLP  26.05.2015, 18:26

Schreib mir @IchLetsplaye

Leider, für Dich, ist offiziell dieser "Orden" aufgelöst worden.

Inoffiziell weißt man nie ob irgendwas überlebt hat. Zumindest die Methoden sind bekannt und bis heute in illegale Welt angewendet.

Wenn Du nicht tiefreligiös bis treublind bist, nicht drogenabhängig und nicht bereit es zu werden, Du kein Führer deine Sekte anerkennt, hast Du, abgesehen von zwingend erforderliche Fitness, keine Chance. ;-) <---