Gibt es Asiaten die keine Mandelaugen haben?

6 Antworten

Natürlich gibt es das! Ich meine "Asiaten" umfasst ja nicht nur die fernöstlichen! Türken, Russen, Kasachstaner, Pakistaner ( und noch andere Länder mit *taner-endungen xD ) , INDER nicht zu vergessen u.v.m sind auch "Aisaten" ! Ich meine es ist doch logisch das Inder auch Asiaten sind. Indien ist ja nur 3-4 Länder weiter weg von China.^^

Ich glaube, deine Frage ist speziell gegen Chinesen, Japaner, Thailänder usw. gerichtet, oder? Denn ein Teil Russlands liegt auch in Asien und die haben jetzt nicht unbedingt ALLE Mandelaugen. So, nun zurück zu deiner Frage. ^^ Ich weiß, das ist jetzt Schubladendenken, aber ich glaube nur die Wenigsten. Also ziemlich ausgeschlossen würde ich sagen.

nachdem sich der Asiatische kontinent vom Bosporus bis japan erstreckt, und dort auch viele Turkvölker und eingewanderte europäer leben, gibt es durchaus Asiaten, die keine Mandelaugen haben

Kommt darauf an, wie du die Bezeichnung "Asiat" verstehst. Die Türkei z.B. liegt fast vollständig in Asien und die allermeisten Menschen dort haben keine Mandelaugen...