Gibt es Antitranspirant bei dm?

3 Antworten

am besten gar kein Antitr.Es ist ja ganz normal das man schwitzt.Bei regelmässiger Körperpflege braucht so etwas kein Mensch.Will uns nur die Werbung verkaufen und glauben machen

Aytiger0804  20.05.2016, 19:32

Sry was das denn für ne Logik?? Klar ist es normal das man schwitzt und schwitzten ist auch gut, aber bei manchen ist der Schweiß halt ziemlich stark und das ist wirklich unangenehm auf der Haut und zusätzlich ist es ziemlich schrecklich wenn du z.b unter den Achseln schweissflecken hast,weil dich dann einfach jeder drauf anspricht und das ist echt peinlich und auch nicht schön.und regelmäßige Körperpflege hat nicht zwingend etwas mit starken Schweißausbrüchen es ist nicht selten das Leute sich gut pflegen aber trotzdem viel schwitzen. Und sry aber was ist das denn für ein Quatsch das die Werbung uns glauben lassen will das wir das brauchen?!ich weiß nicht was für eine Werbung du gesehen hast aber Werbung will uns vieles weiß machen aber wenn jmd ein Problem mit Schweiß hat muss er selber wissen ob er sowas nötig hat oder nicht.

Hallo.

Beim DM findest du einige Antitranspirante, allerdings kann ich dir aus Erfahrung berichten: Wenn du wirklich stark zum Schwitzen neigst, wirkt keines davon. Ich habe mittlerweile wirklich alle Marken und Sorten durchprobiert, auch normale Deos. Bei mir hat nichts aus dem DM zuverlässig geholfen. Wenn du starker Schwitzer sein solltest, würde ich dir eher zu spezielleren Lösungen, wie z.B. Sweat Stop raten.

Kein Antitranspirant ist sicher, du musst mehrere ausprobieren, kauf einen, wenn der nichts bringt, nimm den nächsten. Auf Stiftung-Warentest schauen, da sind oft sehr gute dabei. Bei mir helfen nur manche, die anderen bringen mich noch mehr zum schwitzen. Fazit: Ausprobieren.

Und ja, beim DM gibts viele.

STURGEON  18.04.2013, 18:16

wenn schon ,dann Öko -Warentest