Läuft ANNO 2070 unter Windows 10?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Läuft ganz normal ohne Probleme. Kannste ganz normal installieren. Ist doch kein sehr altes Spiel.

Benjaminv1996
Beitragsersteller

 Im Internet schreiben leider sehr viele, dass sie Probleme hatten das Spiel zu speichern und zu laden...

Spielst du selber ANNO 2070?

WhoozzleBoo  26.08.2016, 11:14
@Benjaminv1996

Ab und zu, ja. Im Moment seltener. Also bei mir funktioniert das Spiel einwandfrei auf Windows 10. Aber stimmt, ich les auch gerade nach, anscheinend haben echt viele da Probleme...Aber du hast das Spiel ja bereits, dann probier es doch einfach aus. Wenn dann Probleme auftreten, kannst du immer noch nach einer Lösung suchen.

Wie wäre es denn, wenn du es einfach mal installierst?

Sollte es dann Probleme geben, dann kannst du gezielt nach den Lösungen zu den auftretenden Fehlermeldungen fragen.

Du willst momentan unbekannte Fehler beseitigen, die noch gar nicht aufgetreten sind.