gibt es an unis gut aussehende jungs?

3 Antworten

Was sollen wir dir dazu bitte antworten?

Jeder hat seinen eigenen Männergeschmack. Deswegen können wir dir schlecht sagen: "Oh ja so viele Hotties"

Zumal du noch mit dazu rechnen muss, dass du auf eine komplett andere Universität gehen wirst, als wir. Selbst wenn ich dir sage: "Ja, in meinem Studiengang gibt es süße Jungs" wirst du nicht dieselben Leute treffen, wie ich.

Sagen wir es so: es gibt immer gutaussehende Jungs. Du musst sie nur finden.

Vielleicht findest du sie nicht hübsch aber andere. Ich denke mal Unis kann es auch hübsche Jungen geben, aber das hängt vom Geschmack hab. Sowie so gilt: Die inneren Werte zählen!

mir geht es auch gar nicht um eine bestimmte uni ich will einfach wissen wie ihr das gesamtbild so bewerten würdet