Gibt es alternativen zu Specialized Enduro?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar : YT Capra , Propain Spindrift , Santa Cruz Nomad , Rocky Mountain Slayer , Trek Remedy , Yeti SB165 , Cube Stereo 170 , Commencal Clash/ Meta , Norco Range / Sight , Canyon Torque , Giant Reign , Nukeproof Mega , Orbea Rallon , Scott Ransom , Ibis Mojo , Focus Sam und viele weitere

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 13 Jahren Downhill und Freeride

Haufenweise

Grenzen setzen nur Vorlieben für die Komponenten und dein Budget. Was genau willst du?

Die Hauptkonkurrenz der Versender sind wohl YT Capra und Canyon Strive, aber letztens war das Scott Ransom Testsieger in der Klasse

Da gibt es viele Bikes, zB das Yt Capra