Gibt es Alternativen zu Gutefrage.net?

5 Antworten

Truth Social. Da darf jeder Nazi seine Meinung sagen. Denen solltest du aber nicht mit Menschenrechten oder sowas kommen

Topsictop  16.05.2023, 22:18

Teilweise werden von den Mods schon unerwünschte Meinungen gelöscht. Auch, wenn es keine Nazimeinungen sind.

Wenn man dann aber den Support anschreibt, wird die Löschung rückgängig gemacht.

Blödsinn. Das Durchgeknallte ist, dass es auf anderen Portalen noch restriktiver ist mit der "Zensur".

Löschung von Hetze, Zurschaustellung, Beleidigung und Blödsinn ist nicht durch "Meinungsfreiheit" gedeckt ist und es daher zulässig ist gelöscht zu werden.

Nicht wirklich, Gründe selbst ein Frageportal und mach es besser und werde Millionär.

Reddit. Allerdings hasse ich Reddit abgrundtief, da es höchst unübersichtlich ist. Nirgendwo gibt es eine Funktion, um einfach auf die neusten Fragen zu gehen, wie es hier der Fall ist.